IrgendWasser - Der Podcast

IrgendWasser - Der Podcast

Irgendwas läuft immer

Episoden

1786U - Unwahre Unterhaltung
1 Stunde 38 Minuten
Ein wenig Kritik und Lob zu den jüngsten IrgendWasser-Episoden.
1785T - Das Stylophon
38 Minuten
In den Siebzigern hatte dieses elektronische Musikinstrument seine goldenen Jahre. Heute wird es immer noch, aber selten eingesetzt.
1784P - Etwas ähnliches wie eine Urlaubsempfehlung
39 Minuten
Wie wäre es mit ein paar Tagen im Harz?
1783E - Das darf man nicht verpassen
38 Minuten
Drei kommende Highlights im OVZ, die man lieber nicht verpasst.
1782G - Mehrere Leben in Einem
46 Minuten
Wenn sich durch die langsame Erblindung ein Leben lang ständig alles ändert, sind es dann mehrere Leben?

Über diesen Podcast

In IrgendWasser wirft Cord König viele bunte Themen in den Bereichen Technik, Kommunikation, Hard- und Software aus eigener und fremder Entwicklung, Sicherheit, Heimautomatisierung,sehr persönliche Gedanken und Geschichten, Neues und Altes rund um die Plattform BLINDzeln und noch anderes mehr in einen riesigen akustischen Mixer und heraus kommt ein vielfältiger und facettenreicher Podcast mit informativen und unterhaltsamen Inhalt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten