Ganzwärts - Lebe deine Natur!

Ganzwärts - Lebe deine Natur!

Mein Name ist Martin Fürst. Ich liebe und lebe in…

Episoden

EP025 - Es kann nicht sein, was nicht sein darf! -CoronaCoyote
56 Minuten
Eine Zitat aus einem Gedicht von Christian Morgenstern kam mir heute morgen in den Sinn, nach weiterem Beobachten und Destillieren meiner Corona-Tribe-Beobachtungen. Gerade sieht es nach einem großen Druckkochtopf aus und einige basalere Anschauungen...
EP024 - Coyote und der "Hybrid Mind"
44 Minuten
Der Begriff "Hybrid Mind" wurde vom amerikanischen Autor und Journalisten RICHARD LOUV geprägt. Er scheint darunter ein Verbinden und Integrieren des Zurechtfindens in den scheinbar gegenseitigen Welten von Natur und Technologie zu verstehen. Klingt...
EP023 - Narziss und Coyote
1 Stunde 19 Minuten
Narzissmus meets Coyote Teaching In einer Zeit der gefühlten Narzissmus-Epidemie begegnen einem auch als wackerer Natur-Mentor, WildnispädagogIn und Coyote Teacher diese Verhaltensmuster, teils schrullig und noch liebenswert, teils aber auch patholo...
EP022 - über Routinen und Rituale
Heute betrachten wir die beiden Handlungs-Möglichkeiten ROUTINE und RITUAL "durch die Augen eines Coyoten". Beide Mechanismen sind überaus hilfreich und jede auf seine Art sogar als "spektakulär" zu bezeichnen - kommen aber auch mit Fallstricken und...
EP 021 - Hingabe, die Kunst des Loslassens
58 Minuten
"Von allen Tugenden fällt es am schwersten die Hingabe nicht nur im Leben praktisch einzubringen, sondern auch zu beschreiben." Dieser Satz umschreibt es schön, die Sache mit der Hingabe ... In dieser Episode werfen wir einen Blick auf diese Tugen...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Martin Fürst. Ich liebe und lebe integrale, naturverbundene Potentialentfaltung. Meine Vision ist es, den zukünftigen Generationen eine naturverbundene, friedvolle und regenerativ agierende Kultur zu ermöglichen. In diesem Podcast möchte ich dir wertvolle Impulse geben, um dich jenem Lebewesen näher zuzuwenden, welches dir am nächsten ist - DU SELBST! Aus kräftigen Wurzeln mit der Kraft eines Einheimischen in dein Potential hinweinwachsen und dabei kräftige und heilsame Seile der Verbindungen manifestieren. Viel Freude damit und "Lebe deine Natur!"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten