Audio Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln

  • BROTLOSE KUNST - Der Podcast der Theaterakademie Köln bringt euch Interviews rund um die TAK und das Thema Schauspiel mit Dozent*innen, Schüler*innen und anderen spannenden Menschen aus unserem Umfeld.

    Was passiert an einer Schauspielschule? Wer arbeitet da? Und kann man davon leben? In BROTLOSE KUNST sprechen wir vor allem darüber warum Schauspielerei vielleicht das Beste ist, was man in seinem Leben so machen kann. TAK-Schulleiter Robert Christott bittet einmal pro Woche einen Gast an Mikro.

    Die Theaterakademie Köln ist eine staatlich anerkannte private Berufsfachschule für Schauspiel - eine Schauspielschule. Wir bilden Schauspieler*innen aus um im weiten Feld der Schauspielerei für Bühne, Film und Medien als Spieler*innen, Sprecher*innen oder Regisseur*innen tätig zu werden.

    Wir finden, dass wir sehr viel ganz anders angehen, als viele vergleichbare Schulen. Deshalb wollen wir euch in BROTLOSE KUNST mal so erzählen, was uns ausmacht, was für uns wichtig ist, und was uns alles so einfällt zum Thema Schauspiel.

    Der aktuelle Download „#3: Unterm Panoramadach mit Daniel Schüßler“ des Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln ist am 15.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download

Webseite
Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln
Zuerst veröffentlicht
03.10.19 17:47 Uhr
Letzter Check
15.10.19 09:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Robert Christott
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Robert Christott hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.