BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Episoden

Unvernunft Live 10.06.2021 - Länger als gedacht
1 Stunde 41 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 67. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Zu Gast: Thilo aus Folge 46 Anruferin Not Nora Die Shownotes enthalten noch viel meh...
Stephan - Bullwhip - Whip - Aua - Toll
2 Stunden 5 Minuten
Ich habe mit Stephan gesprochen - Ende 30, Top und er baut selbst Peitschen. Genauer: Bullwhips. Wir fangen natürlich vorne an und in dieser Folge gehen wir auch vor die Tür. Ich lerne nämlich, wie das mit so einer Bullwhip funktioniert. Ich fluche u...
Unvernunft Live 03.06.2021 - Offener Abend
1 Stunde 52 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 67. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Zu Gast: Thea: Über Toleranz innerhalb der Szene Natrix: Switchterin über Aufgaben,...
Titan - Jung, da, niedlich & einfach BDSMer
2 Stunden 29 Minuten
Ich habe mit Titan gesprochen - 20 Jahre jung und wir haben geredet. Wir fangen ganz vorne an und widmen uns kurz gesagt ALLEM. Nur ein paar Stichworte für euch: Sub, Spielpartner, KG, Metall, Metallbearbeitung, Basteln, Hypnose, Raumschiff, Niedlich...
Unvernunft Live 20.05.2021 - BDSM-Museum - Update
1 Stunde 59 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 66. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Zu Gast: Curator Janus vom BDSM-Museum in Hamburg. Nachdem Miss Solea in Livesend...

Über diesen Podcast

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...