Empowern statt auspowern Podcast - [re]flektion mit Kerstin Thost

Empowern statt auspowern Podcast - [re]flektion mit Kerstin Thost

Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Empowern statt auspowern bedeutet für mich, mich selbst an zu nehmen und selbst zu empowern. Mich selbst zu kennen und konstant mehr kennen zu lernen, damit ich meine eigenen Grenzen wahren kann. Die Arbeit an mir selbst dazu zu nutzen, genug Stärke zu besitzen, um im Anschluss daran auch anderen Flügel zu verleihen oder sie daran zu erinnern, dass auch sie welche haben. Mir meiner eigenen Privilegien bewusst, arbeite ich für uns alle gegen ein System, das viele gegeneinander hierarchisiert, systematisch diskriminiert, für das wir uns selbst ausbeuten. Damit wir nicht mehr alle kopflos einem unerreichbaren Bild der Perfektion nachjagen, das gar nicht unseren Eigenschaften, Werten und Träumen entspricht und denken, wir wären selbst schuld. Sondern damit wir gemeinsam uns gegenseitig durch Kommunikation bereichern und die Welt verbessern. https://www.instagram.com/empowern_statt_auspowern/

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Vroni (Gast) : vor 3 Jahren
Super ehrliche Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und auch sehr persönlichen Themen. Regt zum Nachdenken an, inspiriert und schafft Authentizität. Danke liebe Kerstin für Deinen Mut, Dich und Deine Gedanken so aufrichtig zu zeigen und zu teilen!
Gast
chrissi_soulmission (Gast) : vor 3 Jahren
Kerstins Podcast hat mich bei meinen ersten Kontakt mit Persönlichkeitsentwicklung, Joga, Meditation, Yournaling und vielen mehr super geholfen. Hatte so viele Aha Effekte. Vorallem Liebe ich ihre Meditationen da siei einfach eine soooo beruhigende Stimme hat. Danke für dein Sein Kerstin.
Gast
Elli (Gast) : vor 3 Jahren
Kerstin hat ein wundervolle Stimme. Ihre Themenauswahl ist vielseitig und interessant!
Gast
Steffi (Gast) : vor 3 Jahren
Kerstins Podcast gibt einen tollen Einblick in diverse spirituelle Welten und Aspekte. Ihre Interviewgäste sind sehr vielfältig und die Gespräche offen und ehrlich. Kerstins ruhige Stimme hilft einem in den Meditationen mehr zu sich selbst zu finden. Sehr empfehlenswert!
Gast
Antonia (Gast) : vor 3 Jahren
Kerstins Podcast ist wunderbar tiefgründig und erfrischend anders in der Fülle der Yogapodcasts! Ich liebe insbesondere die Interviews- denn Kerstin stellt echt tolle Fragen! Danke dir für deine Arbeit und tolle Energie, die du immer mit uns teilst!

Abonnenten

15
15
:
: