Audio Betreutes Fühlen Podcast

  • Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!
    Copyright Guido Schröder

    Der aktuelle Download „Überlastung“ des Betreutes Fühlen Podcast ist am 08.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Betreutes Fühlen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Betreutes Fühlen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.09.19 15:30 Uhr
Letzter Check
08.12.19 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Atze Schröder & Leon Windscheid hat 1 Abonnent
  • Fabian Wurm (Gast)01.10.19 02:03 Uhr

    Hallo ihr Beiden!

    Als Aufforderung zu eurem letzen Thema möchtet ihr ein Lieblingsgefühl genannt haben.

    Meine Freundin und ich haben uns dazu Gedanken gemacht und beschlossen, dass das Thema „Wertschätzung“ eine unfassbar große Rolle spielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses in euer „betreutes fühlen“ einbauen könntet.

    Wir schätzen euren Podcast sehr und tauschen uns sehr gerne über eure und unsere Ansichten aus.
    Macht weiter so!:)

    Mit lieben Grüßen,

    Fabian und Lea :)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Betreutes Fühlen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Betreutes Fühlen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Betreutes Fühlen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Betreutes Fühlen Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert