Audio UNPERFEKT aber glücklich Podcast

  • In diesem Podcast teile ich mit dir unzensiert meinen unperfekten Lebensweg, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Learnings aus Lebenskrisen, Traumata, diversen psychischen Erkrankungen, Suizidversuchen und sonstigen Tabu Themen. Meine Vision ist es, diese Themen zu entschamifizieren und mit meiner Geschichte Mut zu machen, zu zeigen, dass es immer einen Weg gibt und dich zurück in deine Selbstheilungskräfte zu bringen.

    Der aktuelle Download „FOLGE 8 Magersucht & Borderline“ des UNPERFEKT aber glücklich Podcast ist am 19.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des UNPERFEKT aber glücklich Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum UNPERFEKT aber glücklich Podcast Download

Webseite
UNPERFEKT aber glücklich
Zuerst veröffentlicht
26.09.19 19:55 Uhr
Letzter Check
19.10.19 07:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Janine Nolde
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Janine Nolde hat 1 Abonnent
  • John Baker Sander (Gast)02.10.19 03:29 Uhr

    Hallo, Janine!

    Ich höre gerade mit einem Lächeln deinen Podcast, während ich einer lieben Freundin per E-Mail schreibe. - Ich habe es gemocht, dir zuzuhören, dass war nett und unterhaltend.

    Du bist bei weitem nicht die einzige die mal mit sich selbst oder Imaginären Personen spricht. Das ist Befreiend und tut manchmal einfach nur gut.

    Ich hoffe, du machst mit dem Podcast weiter. - Ich bin gespannt was dir für die nächsten Folgen einfällt.
    Deine Abschweifungen sind Klasse und wie (zumindest diese Folge) ausgesprochen sympathisch anzuhören.

    LG
    John Baker Sander.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der UNPERFEKT aber glücklich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

UNPERFEKT aber glücklich Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des UNPERFEKT aber glücklich Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.