Audio Alma Sports Club Podcast

  • Alma - das war seit 1995 DER Düsseldorfer Fitnessclub, beheimatet in einer alten Industriehalle. Mit einer riesigen Fitnessfläche, mit Kurssälen, Badmintoncourts, Beachvolleyball und Biergarten. Dort wurde nicht nur in einzigartiger Atmosphäre trainiert (auch Profiboxer wie Regina Halmich, Felix Sturm oder Virgil Hill bereiteten sich dort auf ihre WM-Kämpfe vor), dort gab es auch verrückte Partys, ein legendäres Modern-Talking-Konzert oder Filmpremieren. Ist mit dem Abriss der alten Halle nun alles vorbei? Nein - die Legende lebt weiter. Seit März 2019 nämlich residiert der Alma Sports Club, der „coolste Club der Welt“ unweit der alten Anlage in einer großartigen Interimshalle, bis die neue Anlage gegenüber dann im Frühjahr 2020 bezogen werden kann. Noch größer, noch verrückter, noch mehr „anders“. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf und reden über Gott und die sportliche Welt.

    Der aktuelle Download „Alma Podcast 10: Neues vom Neubau, Hygiene im Studio und gekochte Handtücher“ des Alma Sports Club Podcast ist am 27.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Alma Sports Club Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Alma Sports Club Podcast Download

Webseite
Alma Sports Club
Zuerst veröffentlicht
26.09.19 16:32 Uhr
Letzter Check
27.02.20 13:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Matthias Steinwachs
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Matthias Steinwachs / Holger Schütt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Alma Sports Club Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Alma Sports Club Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Alma Sports Club Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.