Adenokarzinom

Adenokarzinom

Mein Leben mit der Diagnose Krebs

Episoden

#9
14.02.2020
39 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Gabi. Gabi hat ihre Krebsgeschickt in ihrem Blog öffentlich gemacht: https://portgeschichten.wordpress.com/ Außerdem schreibt sie eh sehr gerne, und wird das nach ihrer Pensionierung intensivieren: https...
# 8
07.02.2020
8 Minuten
Jahresendgrüße für meine Hörer
# 7
01.02.2020
10 Minuten
Hallo, hier ist eine neue Folge zum Thema Adenokarzinom. Ich erzähle von neuen Erkenntnissen zu alten Gespenstern/Feinden/Saboteuren.
# 6
05.12.2019
14 Minuten
Hier die nächste Folge und die Einladung an alle, die wie ich, betroffen sind von Gebärmutterkörperkrebs sich bei mir zu melden, damit wir uns unterhalten können.
# 5 Die Hex ist tot
11 Minuten
Endlich kann ich wieder einen Podcast aufnehmen, denn mein Laptop funktioniert wieder. Ding Dong, die Hex ist tot!  Dieses Lied aus dem Musicalfilm Der Zauberer von Oz aus dem Jahr 1939 trifft ziemlich gut meine Stimmung. Meine bö...

Über diesen Podcast

Am 18. September 2019 sprach meine Ärztin das unvorstellbare Wort aus: "Krebs". Und es geht in diesem Podcast darum wie ich damit umgehe Krebs zu haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: