Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Podcaster

Episoden

#1 Mein schönster/schlimmster Trip auf: SALVIA
39 Minuten
Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als auch die schlechten Erfahrungen wiedergeben. In d...
#9 Das letzte mal feiern - Die Syndicate
56 Minuten
Viele die mich kennen wissen das ich mit meiner Substanzindizierten Psychose nicht mehr feiern gehen konnte. Aber eine Nacht, hat mir gezeigt das ich wirklich noch nicht bereit dazu war wieder feiern zu gehen. Die Syndicate hat mir wirklich nochmal d...
#8 Hund frisst Drogen
27 Minuten
Liest das überhaupt jemand? Wenn du es gelesen hast dann Folge mir bitte auf Instagram und schreib mir das du das hier gelesen hast. Mal schauen wer hier wirklich mit liest.
#7 Die Vorbereitung
27 Minuten
Es gab viel hin und her bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig mit dem Crack rauchen aufzuhören. Wie genau meine ersten schritte ausgesehen haben erfährst du hier in Episode 6. Folg mir doch auf Instagram: @rushsleepcrackrepeat 
#6 Meine kleine Shizzo Welt
20 Minuten
In dieser Episode hört ihr den 2. Teil meiner Story. Ich versuche dir anhand Akkustischer Effekte klar zu machen wie es sich für mich angefühlt hat mit stimmen im Kopf zu leben. Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat der #Drogenpodcast. 

Über diesen Podcast

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: