Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

Darüber müssen wir reden!

Episoden

116. Der feine Kerl Lars macht´s reibungslos mit Zero-Friction
2 Stunden 45 Minuten
Anmeldung zum Weltpokal und alle Infos auf **www.wattasia.de** Danke an unsere Sponsoren die uns die Preise zur Verfügung stellen https://www.radon-bikes.de/ https://radsport-mallorca.de/de/ https://de-eu.wahoofitness.com/ Wattasia Kollektion gibt's...
115. Mallorca 2024 - gibt´s keine Beweise
3 Stunden 15 Minuten
Ausverkauft, Ausverkauft, Ausverkauft!!! Die Mallorca Wattasia-Woche war restlos ausverkauft! Viele wollten noch mit, aber es war einfach bumms voll. 54 Menschen die gleich tickten hatten sich eingebucht. Für alle die leider nicht mit dabei waren gib...
114. Samba si, Arbeit no!
1 Stunde 44 Minuten
Anmeldung zum Weltpokal und alle Infos auf **www.wattasia.de** Danke an unsere Sponsoren die uns die Preise zur Verfügung stellen https://www.radon-bikes.de/ https://radsport-mallorca.de/de/ https://de-eu.wahoofitness.com/ Wattasia Kollektion gibt's...
113. Haben Drogen positive Auswirkungen?
1 Stunde 56 Minuten
Mallorca steht vor der Tür. Was nehme ich mit? Lieber von den Sachen die ich brauche was zuhause lassen und dafür waschen und Sachen die ich nicht brauche einpacken. Sein zweiter Vorname ist Clever! Vitsi stellt das perfekte Reisekonzept vor. Für all...
112. Der SpeedVille Mann
2 Stunden 33 Minuten
Einer der es durchzieht. Daniel! Nein nicht Vitsi sondern der Mr. Speedville. Was ist Speedville, wie lange gibt's diesen Blog und wie kann Daniel davon leben? Diese uns viele Ei9nsichten in den wohl bekanntesten Rad Blog der Welt jetzt in dieser Epi...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: