Zuckerfrei-HeldInnen Podcast

Zuckerfrei-HeldInnen Podcast

Der Podcast für ein leichtes und erfülltes Leben

Episoden

ZFH089: Emotional ausgeglichen ...
22 Minuten
In diesem 3. und letzten Teil über ätherische Öle, als Unterstützung für dein körperliches Wohlbefinden und deine emotionale Ausgeglichenheit, beantworte ich zwei Fragen: 1. Welche drei Anwendungsmöglichkeiten gibt es? 2. Warum habe ich mich für die...
ZFH088: Emotionale Hilfs"mittel"
16 Minuten
In dieser Folge geht es, wie so oft bei mir, um mehrere Themen gleichzeitig, bzw. greift das eine Thema in das Andere über. Ich spreche von meiner Intuition und wie ich Entscheidungen treffe. Auch die Zusammenarbeit mit doTERRA war eine Aus-dem-Bauch...
ZFH087: Geschenk der Erde
22 Minuten
Ich freue mich sehr, in dieser Episode endlich ein "Geheimnis" zu lüften. Ich hab's in den letzten Folgen bereits angedeutet, dass mein Herz für etwas Altes, neu schlägt und dass ich DAS sowieso die ganze Zeit "gemacht" habe, es aber bis dato nie so...
ZFH086: Mindset
18 Minuten
In dieser Podcastfolge möchte ich dich und mich daran erinnern, dass wir immer dann, wenn wir in unserem Leben etwas vorfinden was wir nicht haben wollen, nach Innen schauen. Du bekommst eine kurze Erklärung von mir, was ich unter Mindset verstehe, w...
ZFH085: Verzicht bedeutet ...
12 Minuten
In dieser Episode spreche darüber, dass Verzicht immer eine freiwillige Wahl ist und dass Verzicht immer nur das sein kann was du daraus machst: Fluch oder Segen. Mit dieser Folge möchte ich dir gerne ein neues, positives Bild von "verzichten" mitgeb...

Über diesen Podcast

Zuckerfrei-HeldInnen - Der Podcast für ein leichtes und erfülltes Leben, widmet sich den Themen Zuckerverzicht, Abnehmen und Wohlfühlgewicht auf mentaler und emotionaler Ebene, als einen wertvollen Weg der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis, der nicht nur zum Wohlfühlkörper führt, sondern auch zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben. Es erwarten dich Inspirationen, Coaching-Tipps, Interviews mit ExpertInnen, Geschichten von mir und eine große Portion Leichtigkeit, getragen von Freude und Liebe. Hör am besten gleich rein und abonniere meinen Kanal, damit du auch wirklich dranbleibst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: