Persönlichkeitsentwicklung- Warum ich blogge & wer ich bin!

Persönlichkeitsentwicklung- Warum ich blogge & wer ich bin!

Hey Social´s, in diesem Podcast teile ich meine T…

Episoden

Habit Tracker März 2019 - Gewohnheiten
14 Minuten
Heute stelle ich euch meine 2 neuen Gewohnheiten vor, die ich im März implementieren möchte! Außerdem habe ich eine Neuheit für euch und ganz am Ende bekommt ihr noch einen passenden Tipp mit, falls ihr mitmachen wollt! Viel Spaß beim zuhören und mit...
Warum ich mit meinem Podcast startete!
7 Minuten
Heute erkläre ich euch in wenigen Minuten, wie es dazu kam, dass ich einen Podcast gründete und warum diese Erkenntnis so wertvoll für mich war/ist!
Gedanken tanken-Warum Ich Meine Modeschule Wechselte!
25 Minuten
Hey Socials, in der heutigen Folge erzähle ich euch, warum ich meine Modeschule gewechselt habe und wie ich mich jetzt fühle. Außerdem erkläre ich dir eines meiner größten Erkenntnisse über mich selbst!
Persönlichkeitsentwicklung- Warum ich blogge & wer ich bin!
26 Minuten
Hey Socials, das ist meine aller erste Podcast Folge! Heute erszähle ich euch kurz etwas über mich und warum ich mit dem bloggen begonnen habe. Besucht gern meinen Blog unter www.Morena-Mag.com!

Über diesen Podcast

Hey Social´s, in diesem Podcast teile ich meine Tipps & Tricks, wie ich mich und mein Leben, Bildung stetig verbessere und damit meine Lebensqualität steigere! Ich lasse euch außerdem an meinem Leben und Erfahrungen teil haben und wir diskutieren über interessante, alltägliche Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: