Mamanehmer Podcast für selbstständige Mamas

Mamanehmer Podcast für selbstständige Mamas

Episoden

Und plötzlich wusste ich, was zu tun ist...
9 Minuten
Urlaub bedeutet für mich einerseits immer Entspannung und Genuss, aber andererseits nutze ich einen Urlaub auch immer, um einmal aus meinem aktuellen Leben rauszuzoomen, zu hinterfragen und Entscheidungen zu treffen. Das ist bei mir wirklich jedes Ma...
Gesund leben als selbstständige Mama – Interview mit Anne Jonigkeit
44 Minuten
Heute habe ich eine richtige Powerfrau zu Gast. Anne hat ihr Leben vor einigen Jahren durch einen persönlichen Schicksalsschlag radikal verändert und hilft heute als Gesundheitscoach anderen Mamas, ein gesünderes und vor allem entspannteres Leben zu...
Kopieren erlaubt: So sehen meine Selfcare-Routinen aus
11 Minuten
Vor einigen Jahren war das Thema „Hustle, Hustle, Hustle“ riesig groß! Alle Irgendwie hat sich der Monat Februar ganz ungeplant zum „Selfcare“-Monat entwickelt. Deshalb möchte ich heute noch einen Beitrag oben drauf setzen und dir erzählen, was mir b...
Businessstart mit 2 Kleinkindern mitten im Lockdown: Monika Alexander zeigt, wie es auch mit kleinen Zeitfenstern klappt
33 Minuten
Heute habe ich mir Verstärkung geholt und zwar von Monika Alexander. Moni ist Virtuelle Assistentin und spezialisiert auf die Nachbereitung von Podcasts. Sie übernimmt also alle Arbeiten, die nach der Aufnahme einer Episode für Podcaster*innen anfall...
Warum du dir als Mompreneur zwischendurch eine kleine Auszeit gönnen darfst!
9 Minuten
Vor einigen Jahren war das Thema „Hustle, Hustle, Hustle“ riesig groß! Alle sprachen davon und jeder präsentierte stolz, wie er oder sie sich regelrecht kaputt arbeitete. Late Night Work Sessions, 16 Stunden Tage, 24/7 am Business schrauben. Das ware...

Über diesen Podcast

Der Mamanehmer Podcast zeigt dir, wie du im Alltag Zeit für deine Familie UND dein Business findest und hilft dir, mit mehr Struktur und Plan all deine Träume produktiv unter einen Hut zu bringen! Für ein unabhängiges und flexibles Leben - angepasst an deine persönliche Lebenssituation!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: