5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror

5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror

5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror

Episoden

5 Minuten (und 36 Sek) Harry Podcast #30 - I'll stand by you always
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge haben wir eine unfassbar frustrierende Punktvergabe und eine tränenreiche Verabschiedung am Hogwarts Express. Und jetzt alle mitsingen!! "I'll stand by yooouuu, aaalwayyys aaalwayys ALwAAAAaAyyYS"
5 Minuten Harry Podcast #29 - Get Well Soon
51 Minuten
In dieser Folge gibt es Kunstanalysen von Werd-Wieder-Gesund-Karten und jede Menge Süßigkeiten!
5 Minuten Harry Podcast #28 - und ein Stein.
45 Minuten
In dieser Folge gibt es jede Menge Quirrell, das total-nicht-schrecklichste Gesicht was Harry je gesehen hat, und den titelgebenden, aber unspektakulär aussehenden Stein der Weisen!
5 Minuten Harry Podcast #27 - Schachmatt
42 Minuten
Wir sehen in dieser Folge den Rest eines spektakulären Schachspiels mit jeder Menge Explosionen, Schutt, Staub... und Blut! Hört doch mal in den neuen funk-Podcast "Scambit: Schach, Hype und Millionen" rein. Für die erste Folge habe ich auch etwas ei...
5 Minuten Harry Podcast #26 - Es ist zu einfach
44 Minuten
Auch in dieser Folge haben wir wieder fantastische Hogwarts-Security, die leicht von Erstklässlern umgangen werden kann und ein staubiges Schachspiel!

Über diesen Podcast

Willkommen zu 5 Minuten Harry Podcast. Ein Podcast von und mit Coldmirror, in dem sie jeweils fünf Minuten von dem Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" nimmt und analysiert und bis ins kleinste Detail bespricht. ► Coldmirror ist seit dem 29.09.2016 Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TeslaGroom
München
turnmaus
Marktbreit
Caldevia
Erkelenz
Skalin66
Böblingen
15
15
:
: