Audio FC-Podcast Podcast

  • Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck.

    Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.

    Impressum: http://goo.gl/KWD8GL

    Der aktuelle Download „Bayern-Check und Blick auf Bremen - Distanzunterricht mit Jan Thielmann - Folge 92“ des FC-Podcast Podcast ist am 02.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FC-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (132 Episoden)

Details zum FC-Podcast Podcast Download

Webseite
Radio Köln 107,1
Zuerst veröffentlicht
17.09.19 12:32 Uhr
Letzter Check
02.03.21 13:06 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Radio Köln
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Radio Köln hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FC-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FC-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FC-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.