Audio Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast

  • Wir reden über Fotografie aus Leidenschaft, weil wir Fotografie aus Leidenschaft betreiben. Das zeigt sich sowohl bei unserer Arbeit in unserem Gemeinschaftsstudio in Kiel, als auch hier in unseren Gesprächen mit unseren zahlreichen Gästen. Wir wollen hier nicht über die neueste Kamera oder das neueste Objektiv diskutieren, sondern Euch die Fotografie in all ihren Facetten näher bringen. Von der Betrachtung verschiedener Genres, wichtiger Persönlichkeiten bis hin zu wunderbaren und fast vergessenen (analogen) Techniken. Brennst Du selbst für ein fotografisches Thema? Hast Du einen Themenwunsch, mit dem wir uns unbedingt mal auseinander setzen sollen? Dann besuch einfach unsere Homepage und schreib uns!

    Der aktuelle Download „Ep. 34 - Bildauswahl für Bildbände und Fotostrecken“ des Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast ist am 15.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast Download

Webseite
Studio Kreativkommune
Zuerst veröffentlicht
16.09.19 14:27 Uhr
Letzter Check
15.02.21 23:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Studio Kreativkommune / Erik Schlicksbier, Anne Juka
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Erik Schlicksbier, Anne Juka hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.