Träume leben - Der Hund als Berufung

Träume leben - Der Hund als Berufung

Episoden

Schritt für Schritt zum Hunde-Business-Plan
8 Minuten
Seit ich zum ersten Mal mit dem Gedanken gespielt habe, mich in der Hundebranche selbstständig zu machen, habe ich mich auch immer wieder mit der Erstellung meines Business-Plans auseinander gesetzt. Ich habe schon ein paar Business-Pläne gesch...
Hunde mit dem Herzen führen – Interview mit Kim Laura Ulrich
41 Minuten
In dieser Folge habe ich Kim Laura Ulrich zu Gast. Sie hat das Konzept der Hunde-Herzensführung entwickelt – ein Ansatz, der die liebevolle Beziehung zum Hund in den Mittelpunkt stellt. Zur Folgenseite
Mehr Glücksmomente mit dem Hund – Interview mit Clara Hollweg
32 Minuten
In dieser Folge habe ich Clara Hollweg zu Gast. Es ist gleichzeitig unser erstes Kennenlernen. Zuvor habe ich ihre Website auf www.frauchenglueck.ch entdeckt und war tief beeindruckt von dieser sanften Seele, ihrem wunderschönen Frauchens Glücksjourn...
TL-44 Meine Vision
vor 7 Monaten
5 Minuten
In dieser Folge male ich ein Bild von einer schönen Zukunft für Hunde und Menschen. Es geht um meine Vision und die Frage: Was ist der Hund als Berufung für mich? Mehr erfahren. @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6...
TL-43 Mit deinem Hund persönlich wachsen – Mein Interview für das Lieblingsrudel
53 Minuten
In dieser Folge habe ich mal keinen Gast sondern werde selbst interviewt. Das Lieblingsrudel bzw. die liebe Franziska Schneider hat das Gespräch geführt. Damals, als sie bei mir im Podcast zu Gast war, haben wir uns hinterher noch lange unterhalten...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle, die davon träumen, einen Beruf zu finden, den sie mit ihrer Liebe und Leidenschaft für Hunde verbinden können. Anna Katharina Meißner interviewt Menschen, die ihre Berufung Hund aus ganzem Herzen leben und erzählt von ihrer Berufung: Hundecoaching. In jedem Podcastthema steckt vielleicht eines von dir – ein Stück von deinem Traum. Mit jeder Folge wächst dein Mut, deine Träume zu leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten