Stadt der Fremden Archiv

Ankuendigung
vor 7 Jahren
Der Nachttaxi-Podcast ist nach zwei Jahren Pause wieder da. Auf http://nachttaxi.kwikk.info bzw. auf https://itunes.apple.com/at/podcast/nachttaxi-podcast-feed/id765059140?mt=2
18 Ein kultivierter Herr wie Sie
22 Stunden 50 Minuten
Ein kultivierter Herr wie Sie! - No bad feelings, old man - Ihr mit den guten Absichten - Sehen wir uns? Dies ist die letzte Folge des Romans “Stadt der Fremden”. Ich bedanke mich bei allen Hörerinnen und Hörern. Sie können gerne, wenn Sie es noch ni...
Stadt der Fremden - Folge 17
22 Stunden 56 Minuten
Ich bin nicht Jimmys Mädchen - Also hat man im Grundbuch nachgesehen - Ich will meine Uhr wiederhaben
Stadt der Fremden - Folge 15 Reloaded
17 Stunden 33 Minuten
Aus 1000 Meter Höhe kann man keinen Elefanten sehen - Sag mir dein schönstes Gedicht - Want massage, mister? Give you good massage! *** Wegen einer technischen Panne war Folge 15 eine Zeitlang nicht erreichbar. Hier ist sie wieder
Stadt der Fremden - Folge 16
20 Stunden 55 Minuten
Auf Lamu gibt es nur ein einziges Auto - Ham S’ a Badehose mit? - Und wann i die Klane net pudern kann, fahr i ham
Stadt der Fremden - Folge 15
17 Stunden 33 Minuten
Aus 1000 Meter Höhe kann man keinen Elefanten sehen - Sag mir dein schönstes Gedicht - Want massage, mister? Give you good massage! *** Leider hat es wegen verschiedener Reisen eine länger Unterbrechung des Podcasts gegeben. Einige HörerInnen haben s...
Stadt der Fremden - Folge 14
Carnivore heißt Fleischfresser - Das kann man gar nicht verstehen, das sind nur so Worte - Ach Hase, mein Freund, komm sei doch so nett und näh mir den Hintern zu
Stadt der Fremden - Folge 13
22 Stunden 32 Minuten
Den Erdäpfelsalat kann ich machen - Sprechen Sie ruhig weiter über Ökonomie - Das darf uns nie wieder passieren
Stadt der Fremden - Folge 12
18 Stunden 39 Minuten
Crazy people. Very bad - In Bombay haben die Frauen in den Slums Spargruppen - Und dein Glaube an die Menschheit?
Stadt der Fremden - Folge 11
An ageing man's folly - Die Maasai haben die ganzen Jahre zugesehen und gegrinst - Hier will man nicht einmal begraben sein
Stadt der Fremden - Folge 10
19 Stunden 43 Minuten
Wir haben Meinungsfreiheit in Kenia - Crazy people - Es gibt keinen Herrn Goldenberg
Stadt der Fremden - Folge 09
19 Stunden 43 Minuten
Die Sonnenbrillen sind cool - Krankheit und medizinische Behandlung - Eigentlich hätte ich die Fliegen hören müssen
Stadt der Fremden - Folge 08
18 Stunden 55 Minuten
Er hat zwanzig Minuten gebraucht um zu sterben - Eine Hure zu sein für mzungus mit Geld - Werft alles hinaus und lasst GOTT in euer Haus
Stadt der Fremden - Folge 07
Die Uhr hat sowieso keinen Kompass gehabt - Du kommst von einem anderen Stern - Hier wird gedealt, gestohlen, gemordet, gehurt und geschoben - AIDS killed my father, AIDS killed my brother
Stadt der Fremden - Folge 06
In Nairobi weiß jeder alles über jeden - Und der Markt wird das entdecken - Jeder Nagel muss mit einer Bierkapsel gesichert werden - Ein letzter Tritt in den Bauch
15
15
:
: