Audio Große Pause Podcast

  • Willkommen beim Große Pause Podcast! Hier geht es um alle Themen rund um das Sabbatjahr. Sabbatjahr? Was ist das eigentlich?

    Das Sabbatjahr ist so beliebt wie nie. Immer mehr Menschen nehmen sich eine Auszeit vom Job. Ein sogenanntes Sabbatical steigert Motivation und Kreativität enorm. Und es beugt dem Burn-out vor. In Dänemark wird es sogar vom Staat gefördert. Auch Finnland und die Niederlande haben ein vergleichbares Programm. Wir Deutschen warten gerne erst mal ein wenig, bevor wir solche Chancen ergreifen. Wir haben ja genug andere Dinge zu erledigen. Aber das wird kommen. Das Gegengift ist: Abstand. Wir sollten einfach mal ein wenig auf Abstand gehen. Wir ahnen das, wir wünschen uns das – weshalb ein Buch mit dem Titel „Ich bin dann mal weg“ zum Mega-Bestseller geworden ist.

    Der aktuelle Download „GPP 037 I Bali als Reiseziel“ des Große Pause Podcast ist am 15.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Große Pause Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (38 Episoden)

Details zum Große Pause Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
11.09.19 10:01 Uhr
Letzter Check
15.09.19 08:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alexandra Leise und Lars Wrobbel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alexandra Leise und Lars Wrobbel hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Große Pause Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Große Pause Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Große Pause Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.