Audio A journey called life Podcast

  • In diesem Podcast möchte ich Dich mit auf die spannende Reise in ein erfülltes Leben nehmen, in voller Verbundenheit mit Deinem authentischen Selbst und Deiner natürlichen Essenz.
    Dabei werden wir unter Anderem viele Gewohnheiten, Trends und Themen in der heutigen Zeit und deren Auswirkungen liebevoll hinterfragen und ein neues „Normal“ mitgestalten, so dass wir alle in einer zufriedeneren Welt leben können, in der wir alle wieder mehr aus dem Herzen handeln.
    Dabei kommt es immer wieder auf das einfache, aber so unglaublich einflussreiche Thema Bewusstsein zurück und wie mehr Bewusstsein in unserem Leben zu positiven Veränderungen, sowie persönlicher und gesellschaftlicher Entwicklung führen kann. Ganz liebevoll und doch ganz schön radikal.

    Kurzum: es geht um die Reise unseres Lebens :)

    Besuche mich auch sehr gerne auf meinem Instagram Account katinka.heart.and.soul und lass mir Deine Gedanken zu den Themen oder auch zu einzelnen Folgen da.

    Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Dir!

    Deine Katinka

    Der aktuelle Download „Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle“ des A journey called life Podcast ist am 18.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des A journey called life Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum A journey called life Podcast Download

Webseite
A journey called life
Zuerst veröffentlicht
10.09.19 15:42 Uhr
Letzter Check
Gestern 13:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by Katinka Ehret
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Katinka Ehret hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der A journey called life Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

A journey called life Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des A journey called life Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.