Episoden

Regina Heckert interviewt Saleem Matthias Riek zu seinem 1. Tantraroman
28 Minuten
Meine geschätzte Kollegin Regina Heckert hat mich zu meinem Roman interviewt. Hier ihre Fragen: 1. Wie bist Du nach den Sachbüchern auf die Idee gekommen, einen Roman zu schreiben? 2. Hattest Du diese Liebesgeschichte von Anfang an klar im Kopf? 3. D...
Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe – Das Interview
25 Minuten
Vor mehr als zehn Jahren fasste ich nach einigen Sachbüchern rund um Eros, Liebe und Bewusstsein den Entschluss, einen Roman zu schreiben. Nun ist es soweit. Adriana Feldhege befragt mich in diesem Interview zu meinen Motiven und meiner Botschaft,...
Im Kontakt miteinander in Zeiten der Pandemie
15 Minuten
Saleem Matthias Riek und Adriana Feldhege sprechen über Kontaktmöglichkeiten in Zeiten der Pandemie, über guten Kontakt mit uns selbst als Voraussetzung für Kontakt mit anderen Menschen, über verschiedene Ebenen von Berührbarkeit, über Rollenmuster i...
Kontakt mit uns selbst in Zeiten von Corona
14 Minuten
Saleem Matthias Riek und Adriana Feldhege loten in diesem Gespräch aus, wie wir in Zeiten stark eingeschränkter äußerer Kontaktmöglichkeiten den Kontakt zu uns selbst aufnehmen, halten und gestalten können. Dieser Prozess beginnt bereits bei der Frag...
Die Klimakrise – Wie gehen wir damit um?
19 Minuten
Adriana Feldhege im Gespräch mit Saleem Matthias Riek. Der Klimawandel bedroht die Lebensgrundlagen des Menschen. Wir alle tragen dazu bei, doch wir wollen uns nicht schuldig fühlen. Schon gar nicht, wenn wir keinen Weg sehen, etwas entscheidend z...

Über diesen Podcast

Gespräche über Lust und Liebe, über erfüllende Beziehungen, Erotik und Sexualität auf der Grundlage einer tantrischen Kunst des Seins.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten