DisselCast

DisselCast

Grandios bis merkwürdig.

Episoden

DisselCast x RoyalTS feat. Tom Stöven: SWAN-Magazine, gemeinsame Workshops, Learn & Give
1 Stunde 13 Minuten
... das muss man gehört haben, da fallen einem die Sonnenblumenkerne aus der Hand!
Zu Gast: Maik Kroner, Streetfotograf.
1 Stunde 6 Minuten
https://www.instagram.com/maikkroner_photography/
Zu Gast: Andreas Jorns. Über Bolognese, "EinBlick", KI, VW-Busse und zwischendurch auch über Fotografie.
1 Stunde 29 Minuten
Einfach hören... ich hatte erst überlegt, die Themen hier nach den Zeiten aufzuführen, dann dachte ich aber: "Ach komm, was soll´s..." Ich entschuldige mich für die Lautstärkeschwankungen.
Zu Gast: Anatol Kotte über Merkel, Schäuble & Miss Piggy
56 Minuten
Anatol "Anekdote" Kotte zu Gast bei mir im Podcast!
Die Ratschläge & Olaf
1 Stunde 22 Minuten
Zur Analyse der bei Instagram eingereichten Ratschläge in meinem Podcast-Wohnzimmer zu Gast: Olaf Spöllmink!

Über diesen Podcast

Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: