Football was my first love

Football was my first love

Der Name ist Programm. Football was my first love…

Episoden

Sie sind die Jungs von Dwidswoch... Teil 2
36 Minuten
Weiter geht es mit Tim, Schlü, dem Podcasten, Ground-Tipps, Anekdoten... viel Spaß beim Hören!
Sie sind die Jungs von Dwidswoch...
37 Minuten
... zu jedem Spaß bereit. Zum Abschluss und Übergabe sind heute Tim und Schlü von Dwidswoch zu Gast. Wir sprechen über sie, über ihren Podcast, über das Podcasten allgemein... und in der nächsten Folge auch über Ground-Tipps, Anekdoten usw. ;-) Viel...
Bye bye, Pini
25.06.2023
Quasi letzte Folge von mir und ich bin selbst zu Gast. :-) "Es musste mal so kommen, es musste mal geschehen..." - meine Podcaster-Karriere neigt sich zumindest in diesem Format dem Ende zu. Tausend Tränen in den Augen, aber zwischendurch war ich auc...
WM 1974 in Dortmund - mit Gerd Kolbe
31 Minuten
"Die romantischte WM, die ich erlebt habe. Damals war die Welt noch in Ordnung." - so Gerd Kolbe über die WM in Dortmund. Und er muss es wissen, denn er war schon bei der Vergabe der WM nach Dortmund im Zimmer. Was gibt es nicht alles zu erzählen: Di...
1965/66 - Der erste deutsche Europapokalsieger kommt aus Dortmund - mit Gerd Kolbe
16 Minuten
Heute spreche ich mit Gerd Kolbe über den BVB der Saison 1965/66 - erster deutscher Europapokalsieger, aber bis auf Siggi Held alles Jungs aus Nordrhein-Westfalen. Nebenbei gab es noch ein paar Rekordspiele und Anekdoten.

Über diesen Podcast

Der Name ist Programm. Football was my first love ist ein Podcast über Fußballkultur, Fanszenen, Groundhopping, Fan-Anekdoten. Und Borussia Dortmund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

fugazi
Berlin
15
15
:
: