Audio Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast

  • Mein Name ist Phil von Wheel-Life und habe eine körperliche Behinderung! Ich erkannte dadurch, dass es nichts im Leben gibt, was Dich davon abhalten kann, Deine Ziele und Wünsche im Leben zu erreichen. Ich möchte, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und ich hoffe ebenfalls, dass Du das ein oder andere auch auf Dein Leben anwenden kannst.

    Da die Geschichten teilweise recht aufwendig zu produzieren sind, weil diese auch als Video mit selbst produzierten Musik & Zeichnungen / Animationen hinterlegt auf Youtube hochgeladen werden, erscheinen neue Folgen je nach Aufwand mindestens einmal im Monat und das meist an einem Freitag um 16 Uhr! Sollte eine Folge mal nicht pünktlich erscheinen oder sich verspäten, dann werde ich dies in meinem Blog verkünden: https://wheel-life.me/blog/

    Der aktuelle Download „Geschichten aus meinem Leben #03 - Der Moment als ich Sterben wollte“ des Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast ist am 08.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast Download

WheelLife
Podcaster
WheelLife
Webseite
Wheel-Life - Erreiche Ziele trotz Behinderungen
Zuerst veröffentlicht
05.09.19 05:59 Uhr
Letzter Check
08.08.19 21:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Wheel-Life
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Phil Frei hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Erreiche Ziele trotz Behinderungen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Erreiche Ziele trotz Behinderungen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.