Audio Antenne Wetterspitze Podcast

  • In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei auch noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten.
    Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion und auch den unpopuläreren Werken vor allem mit den Filmen und Videospielen, aber auch anderen Dingen die dem dazugehörigen Kosmos rund um Mittelerde angehören.

    Der aktuelle Download „Kapitel 8 - Entstehung der Welt“ des Antenne Wetterspitze Podcast ist am 03.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Antenne Wetterspitze Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Antenne Wetterspitze Podcast Download

wetterspitze
Podcaster
wetterspitze
Webseite
Antenne Wetterspitze
Zuerst veröffentlicht
03.09.19 10:16 Uhr
Letzter Check
03.09.19 11:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Antenne Wetterspitze
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Antenne Wetterspitze hat 2 Abonnenten
  • wetterspitze 03.09.19 13:20 Uhr

    Folgt uns gerne! Ihr könnt uns auch über unsere Website oder Twitter erreichen, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt.
    Wir freuen uns sehr über jede Nachricht.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Antenne Wetterspitze Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Antenne Wetterspitze Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Antenne Wetterspitze Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.