Verlängertes Wochenende by GEO Saison

Verlängertes Wochenende by GEO Saison

Episoden

Über diesen Podcast

Ein Reiseführer zum Hören und Appetit bekommen, nicht nur Foodies. Der zweiwöchentliche GEO-Saison-Podcast »Verlängertes Wochenende« mit den gastronomischen Tausendsassas Matten Kersten, Olaf Deharde und Fabio Haebel bringt ins gemütlichste Hotel, zum besten Streetfood, in die lässigste Bar, zur Restaurant-Neuentdeckung. Neben einer langjährigen Freundschaft verbindet die drei ihre Begeisterung für kulinarische Hotspots sowie das feine Gespür für die besonderen Momente im Leben.   Matten – Connecting people. Das wäre der Claim wenn Matten eine Firma wäre. Ist er nicht. Er ist Werber, Audiovermarkter, Urlaubs-Profi, Musikliebhaber und Genussmensch. Fabio – Gastronom aus Leidenschaft. Er kocht gern auf zu vielen Platten gleichzeitig, lässt dabei aber nichts anbrennen und bleibt in jedem Stress noch charmanter Gastgeber, auch in seinem Restaurant. Olaf – Fotograf, Koch und Moderator. Er hat sich bereits durch sämtliche Kontinente und über 50 Länder probiert. Für ihn gilt: Hauptsache authentisch und nicht zu Chichi. Er führt in dunkle Gassen und Läden, die man sonst nie betreten würde. Immer mit dem einen Ziel: Das originalste Curry, die urigste Kneipe oder den ältesten Sushi-Meister zu finden. Eine Produktion der Audio Alliance.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: