Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst

Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst

Der Podcast für ein besseres Verständnis von und für dich selbst, für mehr Selbstvertrauen,Selbstbewusstsein und Mitgefühl für dir selbst gegenüber.

Episoden

Wie kann ich meinen Körper akzeptieren?
Kennst du das Gefühl, dich in deinem Körper nicht wohl zu fühlen. Diesen immer wieder zu bemängeln? Wie kann man es schaffen, seinen Körper anzunehmen und zu akzeptieren? Und das mit deinen Handicaps, Fehlern und Makeln… Wie das funktioniert, erfährs...
Wie kann ich mich von anderen unabhängig machen?
Emotional nicht mehr so abhängig sein und dementsprechend emotional unabhängiger von Menschen werden. Wie geht das? Maren erklärt es dir in diesem Podcast. Hör am besten selbst. Viel Spaß dabei. Wenn dir diese Folge gefallen und auch geholfen hat, da...
Wie kann ich mich nicht mehr so verlassen fühlen?
Das Gefühl, verlassen zu sein, kann sehr sehr schmerzhaft und bedrohlich sein. So kannst du zum Beispiel nach einer Trennung das Gefühl von Hilflosigkeit oder eben auch des Verlassenseins sich breit machen. In diesem Podcast geht es darum,warum du in...
Wie kann ich meine Ängste überwinden?
Wir alle kommen in unserem Leben an Wendepunkte, in denen wir mit Unsicherheiten und Ängsten konfrontiert werden. Alte Gewohnheiten und Strukturen fallen weg, die uns vorher Halt gegeben haben. Wie kann ich solche Ängste verstehen und noch viel wicht...
Wie kann ich lernen, mich abzugrenzen?
Wir alle haben das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Bleibt diese bereits in unserer Kindheit unerfüllt oder nur bedingt erfüllt, kann dies uns heute in Abhängigkeiten bringen, die uns wiederum davon abhalten, uns abzugrenzen. In...

Über diesen Podcast

Werde langfristig zufrieden mit dir und deinem Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten