Episoden

Über diesen Podcast

Open Hearted = "The idea is that your heart is open if you unreservedly share what you feel." Und darum solls gehen ;) Mit offenem Herzen über Themen sprechen, die mich bewegen, die man vielleicht nicht bei jedem Kaffeklatsch auspackt und die mir am Herzen liegen. Die alltäglichen struggles, ups & downs, Zweifel, Ängste und alles was uns Menschen so ausmacht und uns verbindet. Es geht um Menschlichkeit. Um Mensch sein. Um Fehler machen und daraus lernen. Es geht um mich und meine Gedanken, meine Erfahrungen, meine Fragen und Zweifel in meinem Kopf. Es geht um das, was uns alle verbindet. Mensch sein. Nicht perfekt sein. Es geht darum, dass wir alle verschieden sind und doch irgendwie gleich. Es geht um Geschichten, aus denen wir lernen. Es geht ums drüber reden, sich öffnen, zuhören, sich weniger alleine fühlen. Es geht um dich und um mich und alles, was uns bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: