Braaap Cast

Braaap Cast

Alles was die Motorradszene bewegt

Episoden

058 Nick Vogel aka Lauch mit Schlauch | Wem willst du gefallen ?
2 Stunden 4 Minuten
Ich hab Nick besucht und hab mir bei der Gelegenheit die neue Halle von den Hamburg Wheelie Kidz angeschaut. Wir haben darüber gequatscht wie sich die bei Nick die letzten Jahre entwickelt haben, wie Stand bei HWK ist bzw die Pläne oder deren Möglich...
057 Endurosport | Mit Davide von Zitzewitz, Tristan Hanak und Milan Schmüser
3 Stunden 28 Minuten
Treffen sich ein Enduro Fahrer, Ein Superenduro Fahrer und ein Hardenduro Fahrer zum Podcast. Wir quatschen über die Unterschiede der einzelnen Enduro Arten, wie die Jungs zum Sport kamen, was ein guten Fahrer ausmacht und vieles mehr. 3 1/2 haben tr...
056 Luca Classen | Internetpersona vs Real Life
1 Stunde 1 Minute
Luca ist im Internet als LC171 bekannt, ich selber habe ihn letzten Sommer kennengelernt und habe schnell gemerkt, das der Luca den ich von Youtube kenne nur ein Teil von ihn ist. Man kann mit ihn super tiefe Gespräche führen, in denen er mehr zu sag...
055 Stammtisch & EOS | Content ist King
2 Stunden 3 Minuten
Wir haben Sebastian aka MadebyEOS zu Gast. Wir quatschen viel über Instagram, Fotografie, Youtube und warum alles nicht mehr den Stellenwert hat für uns hat wie früher.
054 Fatheadz Crew Jahresrückblick 2022 mit William
3 Stunden 16 Minuten
William und ich habe uns zusammengesetzt und haben das Jahr 2022 Revue passieren lassen. Wir quatschen über unser erstes Enduro Rennen, Harz Trip, Urlaub in den Alpen, Sommerfest und noch vieles mehr. Folgt der Fatheadz Crew auf Instagram https://www...

Über diesen Podcast

Martin von der Fatheadz Crew spricht mit verschiedenen Gästen über Themen,die die Motorradszene Deutschlands bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

kawazedz
Gießen
15
15
:
: