Beziehung, Familie, Karriere und Träume ? Kann ich !

Beziehung, Familie, Karriere und Träume ? Kann ich !

Podcaster

Episoden

Mama hat Krebs - und jetzt?
38 Minuten
Gesundheit ist das wichtigste - man hört und sagt diesen Satz so oft. Doch leider wird einem die Bedeutung dieses Satzes erst dann wirklich bewusst, wenn man mit einem Schicksalsschlag konfrontiert wird. Bei mir war es die Krebserkrankung meiner Mama...
Familie und Karriere? Begleitet mich! Teil I
33 Minuten
In der heutigen Zeit, im 21. Jahrhundert, sollten Sätze wie "Ich bin eine Frau, will Karriere ... und Familie!" zur völligen Normalität gehören sollten. Leider kann das nicht jeder von sich behaupten. Begleitet mich während ich mir Stück für St...
Mobbing in der Schulzeit
53 Minuten
Als ich zu meiner Schulzeit zum ersten Mal gemobbt wurde, wurde ich gleichzeitig zum ersten Mal in meinem jungen Leben mit etwas negativem konfrontiert. Ich wuchs als Kind in einer schönen Blase auf, die mich immer an das Gute in den Menschen glauben...
Wer bin ich?
28.08.2019
30 Minuten
In meiner ersten Episode möchte ich mich vorstellen und erklären, worum es mir in meinem Podcast geht. Ich möchte andere Menschen motivieren ihre Denkweisen zu ändern und ein schöneres, leichteres Leben zu leben. Denn das setze ich selbst seit 2 Jahr...

Über diesen Podcast

Ob Beziehung, Schule, Uni, Krankheit, Mobbing, Pleiten und Pannen ... Ich habe einiges erlebt und will das teilen! Warum? Weil ich heute der Mensch bin, der ich bin: glücklich und erfolgreich. Ich führe eine tolle Beziehung, erwarte mein erstes Kind, mache Karriere und liebe mein Leben. Wie bin ich da hingekommen? Worauf kommt es an? Wie kann man Familie und Karriere vereinbaren? Wie verliert man seine Träume und Ziele nicht aus den Augen? Das und vieles mehr will ich in meinem Podcast beantworten und anderen Menschen eine Motivation geben. Ihr könnt gerne Kontakt zu mir aufnehmen! Instagram: @janni_loves_life

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: