Audio Perlebach und Schimanek Podcast

  • Ein Talkradio von Künstlicher Intelligenz über Glücksspiel bis Donald Trump.

    Perlebach & Schimanek gehen Fragen und manchmal selbst auf Grund: Warum tickt unsere Welt wie sie tickt? Was hält die Zukunft für Utopien und Dystopien für uns bereit? Was haben wir alles noch nicht aus der Vergangenheit gelernt? Wie werde ich reich? Wer drückt den Snooze Knopf? Und warum retten diese Menschen uns vor der unausweichlichen Apokalypse?

    Außerdem sprechen wir über Aktuelles und was uns gerade so unter die Haube kommt.

    Der aktuelle Download „Reframing: von Überwachung, Sachsenwahl, Klimawandel und Grundeinkommen“ des Perlebach und Schimanek Podcast ist am 26.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Perlebach und Schimanek Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Perlebach und Schimanek Podcast Download

Webseite
Perlebach und Schimanek
Zuerst veröffentlicht
26.08.19 08:57 Uhr
Letzter Check
26.08.19 08:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stefan Perlebach und Robert Schimanek – Ein Talkradio! Inspiriert durch Angela Merkel, Donald Trump, Greta Thunberg, Tim Ferriss, Richard Branson, Elon Musk! hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Perlebach und Schimanek Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Perlebach und Schimanek Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Perlebach und Schimanek Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.