Beziehungsunfähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen

Beziehungsunfähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen

zur erfüllten Beziehung ohne sich zu verbiegen

Episoden

Wie spreche ich jemanden an? - Tipps vom Profi-Speaker
Bestimmt kennst du das auch: Du siehst jemanden, den du wahnsinnig interessant oder attraktiv findest, und du kannst dich nicht überwinden, den ersten Schritt zu machen. Oder du hast Angst, dich lächerlich zu machen und einen Korb zu bekommen. Mit Pr...
EP20 Ausreden und Authentizität - Eine improvisierte Podcastfolge
5 Stunden 11 Minuten
Diese Folge ist vollkommen improvisiert! Wozu? Weil ich mich gerade mit einem Freund über Ausreden und Authentizität unterhalten hatte. Wir finden ständig Ausreden für alles mögliche und merken es teilweise gar nicht mehr. So hindert es mich am Podca...
EP19 Ghosting - Wenn der andere nach ein paar Dates verschwindet
Ghosting - oder: sie oder er taucht einfach nicht mehr auf. Meldet sich nicht und ist einfach nicht zu fassen. Ein anderes Szenario: Man hat ein Date, trifft sich sogar einige Male und macht sich wirklich Hoffnungen. Dann kommt aus heiterem Himmel di...
EP18 Was die Lüge "Dafür haben wir kein Geld" mit Kindern macht und mit uns als Erwachsenen
16 Stunden 24 Minuten
So oft hören wir: "Dafür haben wir kein Geld." Das sagen Eltern zu ihren Kindern und später sagen es die Erwachsenen zu ihren Freunden und Familien. Der Kreislauf des Mangels dreht sich so immer weiter. In dieser Folge nehme ich einmal unter die Lupe...
EP17 Glaubenssätze auflösen - Gespräch mit Selbstliebe-Expertin Mei Wengel
Was sind eigentlich Glaubenssätze, wo kommen sie her, und vor allem: Wie werden wir sie los? Darüber spreche ich mit Selbstliebe-Expertin Mei Wengel in die dieser Episode. Ausserdem erzähle ich ein wenig über meine eigene Arbeit als Coach und wie ich...

Über diesen Podcast

Beziehungsfähig!? - Eine glückliche Beziehung ist, was wir uns in Wahrheit wünschen. Doch der Weg zur erfüllten Partnerschaft ist oft steinig. Im Podcast geht es nicht nur um die Beziehungen zu anderen Menschen, sondern auch um die Beziehung zu sich selbst, die Grundlage für alle Beziehungen im Aussen ist. Ich freue mich, wenn du mir auf dieser spannenden Reise folgst und dabei Anregungen für das Gelingen deiner Beziehung daraus mitnehmen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten