Audio Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast

  • Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel! Unser Motto lautet "Make Schlager Great Again" und dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund.
    Der deutsche Schlager boomt und trotzdem setzt sich kein Format in amüsanter, offener und auch kritischer Art mit dieser Musik auseinander. Kaiser & Vogel wollen dies nun mit ihrem SCHLAGERfieber-Podcast ändern. Dabei verstehen wir uns nicht als Hofberichterstatter der großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier. Uns er Ansatz ist nicht Pressemitteilungen und Lobeshymnen ungefiltert zu verbreiten,
    Auch die Newcomer finden bei uns ihren Platz und wir planen spannende Interviews mit den Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers zu führen.
    Dabei soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen!
    Kaiser & Vogel haben dabei nur ein Ziel "Make Schlager great again!

    Der aktuelle Download „#7 Das Interview mit Sarah Schiffer“ des Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast ist am 13.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download

Webseite
SCHLAGERfieber
Zuerst veröffentlicht
25.08.19 18:48 Uhr
Letzter Check
13.09.19 16:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
schlagerfieber.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kaiser & Vogel hat 2 Abonnenten
  • Schwarzes Gift (Gast)04.09.19 13:39 Uhr

    Podcast ist lustig - Schlager ist aber Mist!!! Durch die Ironie aber zu ertragen. Habe das Gefühl das die Macher auch nicht so die Schlagerfans sind. Vielleicht sind sie auch auf Drogen. Werde wieder reinhören

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.