Audio SunWorker Radio Podcast

  • Die Sonne ist der Energielieferant Nr. 1 auf dieser Welt und kostet uns nichts. Also warum nutzen wir sie dann nicht möglichst effizient?
    Mit meinem Podcast möchte ich gerne alle Interessierten über meine Erfahrungen aus 16 Jahren Photovoltaik (verantwortlich für den Bau von mehr als 700MWp Solaranlagen) und hiermit im Zusammenhang stehenden Technologien wie Speicherung und Elektromobilität teilen.

    Wir befinden uns noch ganz am Anfang einer neuen Entwicklung bei der Stromerzeugung und Nutzung und langsam wächst zusammen, was schon immer da gewesen ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Claus

    Der aktuelle Download „SWR 019: So funktioniert ein Stromspeicher für deine PV-Anlage!“ des SunWorker Radio Podcast ist am 13.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SunWorker Radio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum SunWorker Radio Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.08.19 12:50 Uhr
Letzter Check
13.03.19 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dipl.-Ing. Claus Mattheis
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dipl.-Ing. Claus Mattheis hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SunWorker Radio Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SunWorker Radio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SunWorker Radio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.