Herz-trifft-Business

Herz-trifft-Business

Der Podcast für kreative Selbstständige - alles rund um das Thema Fotografie, Mindset & Business

Episoden

#88 Loslassen
24.01.2024
10 Minuten
... und aus diesem Grund verabschiede ich mich
#87 Andere Wege
11 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, dass wir manchmal andere für uns ungewohnte Wege gehen müssen, diese uns aber am Ende ein riesen großes Geschenk bereit halten.
#86 Emotionale Intelligenz | Interview mit Dali Ostojic
42 Minuten
Was genau ist emotionale Intelligenz und wie kann diese meinen Alltag und somit auch mein Leben positiv beeinflussen?
#85 Machst du es dir recht?
22 Minuten
Diese Folge habe ich im Sommer aufgenommen und nicht veröffentlicht. Jetzt wird es Zeit, dass du dir die Frage stellst: mach ich es mir recht oder den anderen?
#84 Achtsamkeit mit Sonja Piontek
50 Minuten
Achtsam sein, heißt den gegenwärtigen Moment bewertungsfrei und bewusst wahrzunehmen. Wobei „bewusst“ bedeutet, dass wir uns entscheiden, unsere Aufmerksamkeit absichtlich auf den gegenwärtigen Moment zu lenken, uns nicht ablenken lassen und nicht me...

Über diesen Podcast

Der Podcast für kreative Köpfe, die mit Herz an ihrem Business arbeiten möchten, um noch erfolgreicher mit ihrer Leidenschaft zu werden. Du bekommst hier Tipps & Tricks rund um das Thema Fotografie, Mindset & Business.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Mein Kinderlachen (Gast) : vor 4 Jahren
Super schön!

Abonnenten

15
15
:
: