Episoden

#56. Wie Selbstliebe Deine Resilienz stärkt. Interview mit Theresa Czornik
25 Minuten
In der Folge erfährst du... - wie konkreten Selbstliebe-Praktiken aussehen, um in deine mentale Stärke zu kommen? - was dadurch möglich wird? - inwiefern Selbstliebe die Fähigkeit deiner Resilienz beeinflusst? - welche Veränderung du bemerken wirst?
#55. Sneak Preview zum kostenfreien Resilienz Workshop: Unsicherheit Off - Souveränität On
15 Minuten
Was die wirkliche Ursache von Unsicherheit ist? Was möglich wird, wenn wir in unsere Souveränität kommen - das Größere dahinter? Damit du dich nie mehr von: "Ich bin nicht gut genug" in deiner Karriere ausbremsen lässt.
#54. Was wirklich hinter Erschöpfung steckt? Welche Muster in uns wirken? Und der 1. Schritt heraus!
13 Minuten
Wie du zur Ursache vordringst? Welche Muster in der Tiefe wirken? Mit welchen Fragen du die Muster aufdeckst? Und was dein 1. Schritt aus dem Muster ist?
#53 Energetische Ausrichtung für das Weihnachtsfest: Entdecke die geheime Wunschliste deiner Seele.
24 Minuten
In der Hektik der Weihnachtsvorbereitungen vergessen wir oft, dass das Fest nicht nur Geschenke umfasst, sondern auch unsere Seele sich bestimmte Erfahrungen wünscht. Durch das Erkunden und Erkennen der Antwort auf die Frage: Welche Erfahrung möchte...
#52 Resilienz-Meditation zur inneren Neuausrichtung, wenn dich eine Situation gerade richtig stresst.
20 Minuten
Deine Resilienz-Meditation, die dir hilft, bei Stress und kräftezehrenden Situationen wieder auf Kurs zu kommen und dich neu auszurichten. Du erfährst, was das das Gesetz der Anziehung mit deiner Situation zu tun hat Du bist nach der Meditation auf e...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Kristin Becker, willkommen beim Podcast Resilienz#On. Dein Podcast rund um alle Themen, die sich darum drehen, wie du in deine innere Kraft und Energie kommst und wie du darin bleibst, damit du Platz für all die Dinge hast, von denen mehr werden soll. Resilienz hilft dir nicht nur bei der Auflösung von Blockaden oder dem Loslassen negativer Gefühle. Resilienz hilft auch, dein Wohlbefinden zu pushen und ein höheres Level an inneren Frieden, Erfüllung und Glück zu entwickeln. Die Resilienz-Themen möchte ich dir vorstellen, was dich alles erwarten wird. ✨Stressabbau ✨Resilienztraining ✨Achtsamkeitstraining ✨positive Psychologie ✨Blockadenauflösung ✨Selbsthilfe bei Angststörungen ✨Burnout-Prävention ✨praktische Anwendungen im Alltag, wie NLP-Methoden, Meditationen, Tiefenprozesse Mit Tiefenprozessen ist die Kombination von Meditation und Fragen an das eigene Unterbewusstsein gemeint, die einen tiefen Erkenntnisgewinn und damit eine Veränderung von innen heraus bewirken. Wenn du dich für weitere Methoden interessierst, schaue gerne auf meiner Website www.kristinbecker.de vorbei. Dort findest du meinen Turnaround Onlinekurs, in dem es um das Meistern einer schwierigen Phase geht und meinen Resilienz-Kurs für den Joballtag. oder verbinde dich gerne mit mir auf Instagram unter @kristinbeckercoaching Fühle dich lieb gedrückt❤️, deine Kristin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: