Audio Gutenbuchclub Podcast

  • Der Literatur-Podcast aus Mainz: Der Gutenbuchclub ist Online-Buchclub und Literaturkritik für alle, die mehr lesen wollen und nicht wissen, was sie lesen sollen. Sein Herzstück ist seine Leseliste. Wir wählen halbjährlich Titel aus. Unsere Rezension und die ausführliche Diskussion gibt es immer am letzten Mittwoch des Monats in unserem Podcast, auf gutenbuchclub.de, unserem Instagram-Kanal @gutenbuchclub und auf Twitter . Ob du das Buch gelesen hast, spielt keine Rolle. Wir freuen uns, wenn der Gutenbuchclub zu Diskussionen anregt und wir gemeinsam den Stapel unserer ungelesenen Bücher verkleinern.

    Der aktuelle Download „„Superbusen“ Paula Irmschler“ des Gutenbuchclub Podcast ist am 29.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gutenbuchclub Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Gutenbuchclub Podcast Download

Webseite
GBC-Podcast
Zuerst veröffentlicht
23.08.19 13:41 Uhr
Letzter Check
29.07.20 13:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Creative Commons-Lizenz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gutenbuchclub hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gutenbuchclub Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gutenbuchclub Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gutenbuchclub Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.