Audio Ruinengarten - Der Podcast - Session 2

  • Dies ist der hoffentlich endgültige) Podcast zum Ruinengarten, der ein Projekt ist, das ich gemeinsam mit meinem Sohn Lucas vor seinem Tod besprochen habe. Im Grunde geht es um Menschen, um das Reden, um Gespräche und um alles, was einem halbwegs intelligenten Individuum so auf der Zunge und auf der Seele brennen kann. Dabei geht es nicht um eine spezielle Religion, und ich bin weder ein Guru noch jemand, der anderen unbedingt seine Meinung aufzwingen möchte ... also die besten Voraussetzungen, um einfach mal zu labern und zu diskutieren. Alles Weitere ergibt sich mit der Zeit, und wenn Du gern mitdiskutieren möchtest, dann findest Du alle weiteren Infos auf meiner Website Ruinengarten (mit einem .de dahinter).

    Der aktuelle Download „Fernsehen, Selbstgespräche und Traumhäuser“ des Ruinengarten - Der Podcast - Session 2 ist am 04.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ruinengarten - Der Podcast - Session 2 zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Ruinengarten - Der Podcast - Session 2 Download

Ruinengarten
Podcaster
Ruinengarten
Webseite
Ruinengarten
Zuerst veröffentlicht
22.08.19 11:50 Uhr
Letzter Check
04.09.19 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
since 2018 - Ruinengarten - Marcus Ertmer, Neuss, Germany
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ruinengarten - Marcus Ertmer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ruinengarten - Der Podcast - Session 2 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ruinengarten - Der Podcast - Session 2 Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ruinengarten - Der Podcast - Session 2, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.