Episoden

Meine Top Business-Learnings ❘ Was ich anders machen würde, wenn ich noch mal bei 0 starte ❘ Episode 46
46 Minuten
Meine Top 10 Business Tipps. Besonders für alle mit einem Coaching Business oder eine ähnliche Art von Dienstleistung.  Egal ob du gerade gestartet bist, schon etwas länger Selbständig bist oder starten willst! Wenn du Interesse an meinem...
Psychedelika, die Kunst der Erholung & anderer geiler Scheiß - Interview mit Lionel Schibli ❘ Episode 45
1 Stunde 42 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über folgende Dinge: Wie du noch mehr in einer nicen Energie Leben kannst, um freier & fokussierter z.b deinem Business nachzugehen = Die Kunst der Erholung Was Psychedelika mit uns gemacht haben und wie sie...
Mother earth kissed me - meine erste Ayahuasca Erfahrung ❘ Episode 44
38 Minuten
Ihr Wundervollen!  Ich habe mal wieder eine Pflanzen-Medizin Reise mit gemacht. Dieses mal mit Mushrooms UND zusätzlich einer Komponenten von Ayahuasca. Sie hat mich wach geküsst. Kunst & Kreativität sprudeln seitdem nur so aus mir heraus. Ich...
Vom Taxifahrer/ Bitcoin Experten zum Shamanic Guide - Interview mit Frederik Madle ❘ Episode 43
1 Stunde 10 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Frederik. Oder auch Freddy genannt. Freddy leitet Zeremonien mit Pflanzenmedizin und schafft so einen Raum für wirklich tiefe Transformation. Wir haben über seinen Weg geredet, wie es dazu gekommen ist und was se...
Lá medicina - Reflexion einer Pilz-Zeromonie ❘ Episode 42
40 Minuten
In dieser Folge reflektiere ich die Pilz-Zeremonie an der ich teilgenommen habe.  Was ich erlebt habe, warum ich dort hin gegangen bin und was sich für mich verändert hat.  So viel kann ich schon mal sagen: Mein Herz wurde für die Pflanzenm...

Über diesen Podcast

Straight vom Herzen ist ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen. Ich teile hier meine Erfahrungen über Selbstakzeptanz, Spiritualität und Loslassen. Damit möchte ich dich dadrin unterstützen, du selbst zu sein. Das Leben zu führen, welches du dir tief im inneren wünscht. Ich weiß wie es ist, sich nicht gut genug zu fühlen, sich nicht gesehen zu fühlen oder zu denken, dass man nicht man selbst sein kann. Ich möchte dich mit diesem Podcast dazu einladen, dein altes Ich für einen Moment abzulegen und dich Stück für Stück für deinen Herzensweg zu öffnen. Viel spaß beim zuhören! Straight vom Herzen, deine Aila. Instagram: aila.wencke https://www.instagram.com/aila.wencke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: