denn plötzlich - Der Podcast: Backstage auf dem Dorf

denn plötzlich - Der Podcast: Backstage auf dem Dorf

Podcaster

Episoden

DJDP - hark hard life
3 Minuten
DJDP hat es wieder getan! Nach der Techno-Hymne "doof plötzlich" haut der Podcast-Star seinen nächsten Track raus und überrascht alle Kritiker, in dem er eine völlig neue Musikrichtung einschlägt. Mit HipHop- und Rock-Elementen, die die Musikwe...
denn plötzlich Trailer
2 Minuten
Der erste Trailer zu "denn plötzlich - Der Podcast" verrät euch kurz und knapp, wer wir sind und wie wenig ihr von uns erwarten könnt - teilt ihn liebevoll mit Freunden, damit hinterher keiner über das Niveau meckert!
Folge 20: Reingeguckt
46 Minuten
Adieu, ihr auditiven Mitbewohner, "denn plötzlich - Der Podcast" geht jetzt in den sommerlichen Winterschlaf. Wie lange, das bestimmt ihr allein! Schenkt euch jetzt noch mal die volle Dröhnung Korn-Humor ein, um mit Rockmusikern von der Bühne...
Folge 19: Jokorona
43 Minuten
Dass die Zombie-Apokalypse unausweichlich ist, wissen wir alle, aber auch das Ende von "denn plötzlich - Der Podcast“ naht. Mit der neuen Episode begeben wir uns abermals auf geistiges Glatteis und statten euch in der vorletzten Folge mit allem...
Folge 18: Dirty Talk
45 Minuten
Die Klopapier-Situation auf dem Dorf spitzt sich zu, während Fußball-Deutschland jammert und einer freiwillig die Klasse wiederholt. Das Coronavirus entlockt uns außerdem ein paar schmutzige Details über das Vagina-Brötchen von gestern, in der...

Über diesen Podcast

Denn plötzlich hat alles Sinn gemacht und nix zu sagen ist auch keine Lösung! Der Podcast über das Leben als Stadtkind auf dem Dorf, schräge Geschichten hinter den Kulissen, Serien, Filme und was sonst noch so zur Sprache kommt!

Kommentare (6)

Lade Inhalte...
Gast
Udo (Gast) : vor 3 Jahren
Hauptsache über die AfD lustig machen!
Gast
Miri (Gast) : vor 4 Jahren
Die neuen Folgen sind so witzig. Ich mag den zweiten Typen und zusammen habt ihr mich schon in Folge 11 ständig zum Lachen gebracht. Freue mich auf mehr!
Gast
Jana (Gast) : vor 4 Jahren
Danke für die Jennifer Aniston-Geschichte - sehr unterhaltsam zum fremdschämen
Gast
Nele (Gast) : vor 4 Jahren
Mehr Dorfgeschichten, bitte! Ziehen bald auch raus aus der Stadt.
Gast
Jana (Gast) : vor 4 Jahren
Jetzt will ich die Geschichte mit Jennifer Aniston aber auch hören!

Abonnenten

15
15
:
: