Audio TASTE OF THINK Podcast

  • Hallo mein Name ist Cornelia Feulner und von Beruf bin ich Tätowiererin.
    Hier in meinem Podcast TASTE OF THINK möcht ich mein Wissen und meine Erfahrungen zu verschiedenen Themen mit dir teilen und dich dazu einladen mal quer zu denken, Statements und Glaubenssätze zu hinterfragen, Neues auszuprobieren, damit du dir deine ganz eigene Meinung bilden kannst und dich vielleicht auch traust mehr aus deiner Komfortzone rauszugehen.
    Sei neugierig und lass mich essentielle und relevante Themen, Ausschnitte und Ansichten zu Depression, Ganzheit, Achtsamkeit und mehr aus meiner Sicht für dich beleuchten. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps, Tricks und Hacks nahebringen, die dir helfen dich selbst besser zu verstehen.
    In kleineren, gut verdaulichen Häppchen bekommst du von mir wichtigen Input den ich mir selbst über Jahre zusammengetragen und erarbeitet hab um Körper, Geist und Seele gesund zu machen, zu unterstützen, gesund zu halten, eigenverantwortlicher und glücklicher zu sein, auch achtsamer und reflektierter mit dir selbst und deinen Mitmenschen umgehen zu können.
    Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg auf der Reise und freu mich, wenn du mich ein Stück begleitest.
    Lots of Love, Conny

    Der aktuelle Download „#5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich“ des TASTE OF THINK Podcast ist am 18.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des TASTE OF THINK Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum TASTE OF THINK Podcast Download

Webseite
TASTE OF THINK
Zuerst veröffentlicht
21.08.19 19:58 Uhr
Letzter Check
18.09.19 21:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Cornelia Feulner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Cornelia Feulner hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der TASTE OF THINK Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

TASTE OF THINK Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des TASTE OF THINK Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.