Episoden

#9 Mirijana & die NEUE Herzlichkeit - Wir wissen mehr als unser Gehirn
Ich freue mich sagen zu können, hier ein ganz besonderes Interview mit Mirijana aus Malaysia für dich zu haben.  Die gebürtige Deutsche kann durch ihr Online Business von der ganzen Welt aus arbeiten.  In unserem Gespräch geht es um spann...
#8 Claudia aus Spanien - Wie kann ich mein Leben nach meinen Vorstellungen leben?
38 Minuten
Heute freue ich mich Claudia aus dem sonnigen Spanien im Interview zu haben. Claudia ist gemeinsam mit ihrer Familie nach Spanien ausgewandert, um sich dort noch eimal ein komplett neues Leben aufzubauen, obwohl sie in Deutschland alles h...
#1 Soulrave Talk: Wie kann ich trotz Ängsten und Zweifeln intuitive Entscheidungen treffen?
13 Minuten
Herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast Format! Dieses Format gibt dir die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, auf die ich dann innerhalb einer Podcast Episode antworte.  Die heutige Folge geht um Ängste und Zweifel und wie trotz ihn...
#7 Sebastian von Mindfulplate - Wie du einen bewussten Lebens- und Essenstil in dein Leben integrieren kannst
32 Minuten
Heute freue ich mich Sebastian von Mindfulplate im Interview zu haben. Wir reden über Veganismus, warum es gut und sinnvoll ist sich eine Morgenroutine zu integrieren, was denn ein Scannertypus ist und seine kürzliche Bucherscheinung Vegan...
#6 Jasmin von Souldance: Wie kann ich vergeben?
33 Minuten
In der heutigen Podcastfolge freue ich mich riesig, Jasmin im Interview zu haben. Wir reden über ihre Entwicklung zu mehr Weiblichkeit und in die Selbstständigkeit. Ganz besonders beeindruckt hat mich, dass sie vergeben konnte, obwoh...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Podcast von SoulRave! Dieser Podcast beschäftigt sich mit der Diversität des Lebens und soll inspirieren nicht mehr nur von der Sehnsucht zu träumen, sondern Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen! Dazu interviewe ich Menschen, die ein außergewöhnliches Leben führen und möchte veranschaulichen, dass jeder Mensch individuell sein Leben so gestalten kann, wie er das will. Der Podcast ist etwas für dich, wenn du neugierig und offen bist und es dich interessiert, die Lebensart, Träume und Projekte anderer Menschen kennenzulernen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: