Episoden

Genieße die Zeit mit Frauen die Du kennengelernt hast
4 Minuten
Warum ist völlig okay ist eine Beziehung einzugehen aber worauf du dabei achten solltest.
Du bist nicht dein Game
6 Minuten
Ein besseres Gedankenmodell um mit Abweisungen umzugehen.
Hinterfragen anstatt eure Meinung zu sagen
10 Minuten
Wie du bei einem Date mit Themen umgehst wo du anderer Meinung bist als die Frau.
Wie viele Frauen muss ich ansprechen um Erfolg zu haben
6 Minuten
Hier mal eine kleine Statistik. In diesem Fall habe ich mich eine Woche intensiv mit dem Ansprechen beschäftigt.
Besser werden indem du dich mit dem Thema Frauen ansprechen regelmäßig beschäftigst
9 Minuten
Das bringt einfach nichts nur einmal die Woche rauszugehen und sonst nichts zu tun um besser zu werden. Heute spreche ich darüber wie du wirklich besser wirst.

Über diesen Podcast

Nützliche Informationen zum Thema Flirten auf der Straße, in Clubs und in Bars. Weitere nützliches Infos findest du auf meiner Webseite: https://strassen-philosophie.mu Unterstütze mich und erhalte weitere Inhalte (exklusive Podcast Folgen und vieles mehr!): https://strassen-philosophie.mu/category/bonus-inhalte/ Kontakt: b@strassen-philosophie.mu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: