Audio Ich rechne ab! Podcast

  • Nun, ich bin eher zurückhaltender, sagen wir lieber höflicher Natur. Aus diesem Grund fällt es mir leider oft schwer den Menschen ins Gesicht zu sagen, was für Idioten sie teilweise sind. Das bezieht sich natürlich nicht auf die Gesamtheit der Menschen, ich bin auch keinesfalls ein Nihilist. Jedoch sind mir immer wieder Leute begegnet, denen ich, hätte ich ein gewalttätiges Wesen, mit Sicherheit einmal die Fresse poliert hätte. Bitte verzeihen sie diese Ausdrucksweise, aber ich denke zur Verdeutlichung meines Anliegens war dies notwendig.
    In diesem Podcast möchte ich nun all denjenigen für ihre glanzvolle Existenz danken, die mir Tag ein Tag aus das Leben schwer gemacht haben und es auch noch machen. Mir geht es natürlich keinesfalls schlecht. In Anbetracht all des Leides in unserer Welt kann ich sogar behaupten im Paradies zu leben. Doch auch der Herrgott übersieht gelegentlich ein schwarzes Schaf. Und von solchen Mitmenschen werde ich ab sofort berichten.

    Der aktuelle Download „Warum ich nicht selbst spreche“ des Ich rechne ab! Podcast ist am 16.04.2007 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich rechne ab! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Ich rechne ab! Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.03.07 02:07 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Abrechner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich rechne ab! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich rechne ab! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich rechne ab! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.