Episoden

XLP #040 Warum ein Urlaub dir nicht automatisch Entspannung bringt
16 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, warum dir Urlaub nicht zwingend die Entspannung bringt, die du dir so sehnlichst wünscht. Denn auf meiner Reise ist mir wieder soviel bewusst geworden, das ich hier mit dir teilen möchte. Denn es geh...
XLP #039 Warum People Pleasing dich nicht zum Lebensglück führt
16 Minuten
Diese Folge wurde inspiriert von einem Gespräch, das ich letzte Woche geführt habe. "People Pleasing", das auch du vielleicht kennst, wenn du andere gerne mal vor dich stellst und somit eine höhere Priorität gibst. Ich gehe in dieser Folg...
XLP #038 Was wäre, wenn das Leben ein Spiel ist
29 Minuten
Was wäre, wenn das Leben ein Spiel ist? In dieser Folge verrate ich dir ein Geheimnis über mich und was ein geliebtes Hobby mit dem Spiel des Lebens zu tun hat.  Ich habe in meiner Instagram Story einige Fragen erhalten, auf die ich in di...
#037 Wie dich Selbstmitgefühl vor negativen Stress schützt
23 Minuten
Unsere aktuelle Situation raubt uns oft den letzten Nerv. Die dunklen Augenringe zeigen bereits beim Blick in den Spiegel.  Lebensfreude und volle Energie = Fehlanzeige.  In dieser Folge spreche ich darüber, worauf du in deinem Alltag a...
XLP #036 Stresssymptome - deine Wegweiser zum Lebensglück
15 Minuten
Eine Frage, die ich aus der STRESS ADE Community immer wieder erhalte. Eine Frage, die ich mir viel zu lange auch gestellt habe und die Antwort darauf immer wieder am falschen Ort gesucht habe.  Stresssymptome und was sie uns eigentlich s...

Über diesen Podcast

Angelika Erdpresser ist zert. Dipl. Ernährungs- und Stressmanagementtrainerin. Sie unterstützt Menschen dabei ihr Lebensqualität zu steigern. In ihrer Arbeit verbindet sie gesunde Ernährung, das Bewusstsein zur eigenen Gesundheit, berufliche und finanzielle Freiheit. Sie ist Host des Podcasts XUNDleben. Angelika hat mehrere Jahre im Tourismus und Managmentbereich gearbeitet bis sie in die Wellness- und Gesundheitsbranche gewechselt ist und auch Ihrer Ausbildung zur Trainerin absolviert hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: