Hotel-O-Motion! on Air

Hotel-O-Motion! on Air

Hotel-O-Motion on Air! Der Podcast über digitales Hotelmanagement

Episoden

Digitaler Reisejournalismus: Mehr als Blog und Social Media
55 Minuten
Print oder Online? Digital oder analog? Das sind Fragen, die ich gerne mit "sowohl als auch" beantworte. Dennoch sollte Digitaljournalismus mehr Wertschätzung entgegengebracht werden. Warum digitaler Reisejournalismus mehr ist als Blog und Soci...
Kurioses in der Hotellerie: Der Polsterstuhl
17 Minuten
Es ist schon merkwürdig, wie Hotelzimmer oftmals ausgestattet sind. Wer hat sich das einfallen lassen? Der Gastgeber selbst oder - und noch schlimmer - ein Raumplaner? Für Geschäftsreisen sollten Hotelzimmer und das Interieur zweckmässig sein....
Die Rolle von Hotels in Filmen
38 Minuten
In dieser Folge geht es um Hotelfilme. Genauer: Um die Rolle von Hotels in Filmen. Patrick und ich haben ein paar Hotelfilme unter die Lupe genommen und versucht die Frage zu beantworten: Welche Rolle spielen Hotels in Filmen? Copyright 201...
Buchbesprechung: "IT-Recht und Datenschutz im Hotel"
34 Minuten
Eine Premiere im Hotel-O-Motion on Air! Podcast: meine erste Buchbesprechung. In drei Kapiteln behandeln die Autorinnen die Themen: IT-Ausstattung, Informationssicherheit und geben ein Update zur DSGVO. Wie uns das Buch gefällt, hörst du in die...
Was Hotels von Kreuzfahrtschiffen lernen können
38 Minuten
Bisher hatte ich mit Kreuzschifffahrt nichts am Hut. Es reizt mich auch nicht auf einem schwimmenden Hotel, meinen Urlaub zu verbringen. Ich stelle mir das eng vor und als Aktiv-Urlauberin bin ich mehr an ausgiebigen Wanderungen interessiert. I...

Über diesen Podcast

Der Podcast über digitales Hotelmanagement | hotelomotion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: