Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show

Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show

Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Hier geht’s rund! Die wichtigsten Themen der Fußball-Woche besprochen von der stärksten Truppe seit „Die wilden Kerle“: Matze Knop, Kreisliga-Riese und Comedy-Kaiser, trifft Manager-Legende und Super-Insider Reiner Calmund. „Messi & Ronaldo XXL“ - der wöchentliche Fußball-Stammtisch, immer donnerstags. On-Air-Redaktion: Tobias Holtkamp. Eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
TK (Gast) : vor 3 Jahren
Obwohl ich von Oliver Pocher normal wenig halte, fande ich den Podcast mit ihm und Matze wesentlich besser. Wer in der aktuellen Besetzung vor Allem nervt ist Reiner Calmund mit seinen übertriebenen und langwierigen Aufregern. Tobi Holtkamp und Matze Knop tun mir manchmal echt leid. Habe den Podcast immer sehr gerne gehört, mittlerweile aber aus o.g. Gründen nicht mehr. Schade.
Gast
GG (Gast) : vor 3 Jahren
Matze, du bist der beste!!
15
15
:
: