Audio Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast


  • Hier geht’s rund! Die wichtigsten Themen der Fußball-Woche besprochen von der stärksten Truppe seit „Die wilden Kerle“: Matze Knop, Kreisliga-Riese und Comedy-Kaiser, trifft Manager-Legende und Super-Insider Reiner Calmund. „Messi & Ronaldo XXL“ - der wöchentliche Fußball-Stammtisch, immer donnerstags. On-Air-Redaktion: Tobias Holtkamp. Eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.


    Der aktuelle Download „Rummenigge for President“ des Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast ist am 13.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (86 Episoden)

Details zum Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast Download

RTLACB
Podcaster
RTLACB
Webseite
Audio Now
Zuerst veröffentlicht
14.08.19 08:18 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
© Matze Knop, Tobi Holtkamp und Reiner Calmund
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von RTL Radio Center Berlin hat 8 Abonnenten
  • TK (Gast)10.12.20 06:39 Uhr

    Obwohl ich von Oliver Pocher normal wenig halte, fande ich den Podcast mit ihm und Matze wesentlich besser. Wer in der aktuellen Besetzung vor Allem nervt ist Reiner Calmund mit seinen übertriebenen und langwierigen Aufregern. Tobi Holtkamp und Matze Knop tun mir manchmal echt leid. Habe den Podcast immer sehr gerne gehört, mittlerweile aber aus o.g. Gründen nicht mehr.
    Schade.

  • GG (Gast)24.06.20 22:32 Uhr

    Matze, du bist der beste!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.