Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Episoden

Wie man mit vereinten Kräften dumm wird..
32 Minuten
Heute reden wir darüber, wie sich Lügen verbreiten, über Schwarm-Intelligenz & Schwarm-Dummheit, über Musik und mehr.. enjoy https://open.spotify.com/intl-de/artist/0D1HkMRXZmT8FXh610D3fn
Drake gegen die ganze Industrie..
30 Minuten
Heute reden wir über den aktuellen Beef der Hip Hop Riesen und mehr.. enjoy
Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?
29 Minuten
Die Entweder-Oder Folge von letzter Woche geht in die zweite Runde (hatten noch voll viel witziges Material und haben daraus noch eine Folge machen können). Enjoy :)
Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?
27 Minuten
In der heutigen Folge versuchen wir wieder mal eure kniffligen Entweder-Oder Fragen zu beantworten. Es wird echt nicht leicht, weil eure Fragen echt verrückt sind. Aber wir geben unser Bestes. Enjoy :)
Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…
26 Minuten
Heute reden wir über Dinge, die früher cool (aber eigentlich kacke) waren, wie man sein Date zurück beklaut, wie schwierig es ist ein Baby zu sein und mehr.. enjoy

Über diesen Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Max Hartmann (Gast) : vor 3 Jahren
Hey man ich finde euren Podcast voll nice ... bin leider 12 weswegen ich eure YouTube Videos nicht schauen kann ich höre den Podcast über Spotify weiß aber dass es Videos GIBT Lg Max
15
15
:
: