Audio Kriminalroman Podcast

  • „Schnell“, rief der Arzt nervös und lief angstverzerrt im Kreis herum. „Die Wunde muss versorgt werden!“ Grimmig starrte Udo ihn an. Er ließ sich vom übertriebenen Affentheater des Arztes nicht stören und biss von einer Käsescheibe ab. Dennoch fühlte er den Schmerz in seinem Finger jetzt ganz stark und seine Beine taten auch weh. Unterdessen konnte es der Arzt nicht länger aushalten. Vor Aufregung schnitt er sich in den Finger und zersplitterte in tausend Scheiben.

    Kriminalroman - Eine mehrteilige Geschichte als Hörbuch von Julian Kobes. Gelesen von Daniel Schlimm.

    Der aktuelle Download „Kapitel Elf (1) (Kriminalroman)“ des Kriminalroman Podcast ist am 01.03.2015 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kriminalroman Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (64 Episoden)

Details zum Kriminalroman Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.03.12 23:43 Uhr
Letzter Check
01.03.15 14:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Kiste+Co Media Group
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julian Kobes & Daniel Schlimm hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kriminalroman Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kriminalroman Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kriminalroman Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.